Dein Wohlfühl-Fotoshooting

Linda-Scholz-Fotografie-Glamour-Fotoshooting.jpg
Wohlfühlshooting für deine Seele, Obstteller mit vielen Leckereien
Linda-Scholz-Fotografie-Beauty-Fotoshooting.jpg
 

Dein Wohlfühl-Fotoshooting - eine einzigartige Erfahrung

Nun ist er da, Dein ganz besonderer Shooting-Tag. Jetzt geht Dein Verwöhnprogramm los. Du kannst Dich erst einmal zurücklehnen, entspannen, etwas frühstücken und Dich auf ein tolles MakeUp und Haar-Styling freuen. Anschließend schauen wir Deine Garderobe durch und suchen das erste Outfit aus. Dann beginnen wir ganz in Ruhe unser Fotoshooting und lassen uns durch's Studio treiben. Zeitdruck und der Alltag bleiben draußen, Du kannst ganz bei Dir ankommen. An diesem Tag brauchst Du Dich um gar nichts zu kümmern. Im Wohlfühlfotoshooting ist für alles für Körper und Seele gesorgt, damit Du voller Leichtigkeit in das Shooting eintauchen kannst. Es wird eine Reise voller neuer Erfahrungen und Gefühle, eine Reise zu Dir selbst. Die Kamera und ich begleiten Dich dabei mit einem liebevollen Auge. 

Plane für das Fotoshooting einen ganzen Tag ein. Wenn Du Dich gern mit jemandem zusammen fotografieren lassen möchtest - Deiner Familie, Deinem Partner, Deinen Kindern, Deinen Geschwistern oder Freunden, ist das selbstverständlich gern möglich. Du kannst das besondere Erlebnis eines Wohlfühlshootings die ganze Zeit gemeinsam teilen oder Deine Lieben stoßen einfach später im fortgeschrittenen Shooting hinzu. 

Wohlfühlen, sich fallen lassen, Raum und Zeit vergessen, bei sich selbst ankommen... darum geht es in diesem Erlebnis. Das Ergebnis sind wunderschöne echte Fotos mit Seele - Fotografien, die Dich mit Deinen unterschiedlichen Facetten zeigen, gefühlvoll und ganz besonders. Denn Du bist etwas ganz Besonderes!

Linda-Scholz-Fotografie-Babybauch-Fotos-Potsdam.jpg
Linda-Scholz-Fotografie-Wohlfühl-Shooting-Potsdam.jpg
Linda-Scholz-Fotografie-besondere-Schwangerschaftsbilder-Potsdam-Berlin.jpg